Inhalt

Oktoberfest wir kommen

Oktoberfest 2011 - Auftritt im
Oktoberfest 2011 - Auftritt im "Festzelt Tradition"

Am Sonntag, 29. Sept. 2013 hatte der Musikverein wieder Gelegenheit sein können unter Beweis zu stellen. Denn am Sonntag hieß es wieder auf g’spuit auf der Oiden Wies’n in München.

Doch bevor es ins Museumszelt zum spielen ging, waren die Musiker beim Konzert an der Bavaria mit dabei. Von 11.00 bis 12.00 Uhr spielten die Musiker und Musikerinnen mit anderen Kapellen bei der Live Übertragung mit. Anschließend ging es mit Marschmusik zurück zur Traditionswiesn, wo dann bis 18.00 Uhr gespielt wurde.

Für alle Beteiligten war es wieder einmal ein tolles Erlebnis, bei solch einem Spektakel dabei gewesen zu sein. Müde und abgekämpft kamen die Musiker und Musikerinnen nach Hause.

Der Musikverein möchte sich ganz herzlich beim Münchner Festring bedanken, die uns die Gelegenheit gaben, bei solch einer Veranstaltung mitzuwirken.

Teile den Artikel

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.