Inhalt

Rückblick Pfingstfest 2015

Die Musikkapelle während ihres Auftritts im Pfingstfestzelt
Die Musikkapelle während ihres Auftritts im Pfingstfestzelt

Der Musikverein Klosterlechfeld sagte Danke an alle Helfer, an alle aktiven Musiker und Mitwirkenden, allen Sponsoren und Geschäftspartner, dem Steinheberverein Lechfeld, allen Besuchern, Schaustellern, usw., einfach an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Pfingstbierzeltes 2015 beigetragen haben.

Bedanken wollen wir uns ebenfalls bei der Gemeinde Klosterlechfeld für die Unterstützung, sowie bei allen Vereinen, die uns beim Festzug begleitet haben.

Besonders bedanken möchte sich der Musikverein bei der Katholischen Kirchenverwaltung und allen Pfarrern der Lechfeldgemeinden, welche dieses Jahr einen Gottesdienst im Festzelt unter reger Beteiligung der Bevölkerung durchführten.

Ein besonderer Dank auch an alle Musikerinnen und Musikern des Musikvereines Klosterlechfeld und dem Dirigenten Philipp Dölzer sowie der Vorstandschaft für die vielen ehrenamtlichen Stunden.

Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder zu einer gemütlichen Maß Bier treffen, und unser Brauchtum und unsere Tradition weiterleben.

In diesem Sinne
Vergelt`Gott

Teile den Artikel

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.