Inhalt

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Trachtenkapelle Scheuring e.V. schrieb am 17.05.2010 bei 09:39:
Liebe Musikfreunde, im Namen der Trachtenkapelle und des Festausschusses der Trachtenkapelle Scheuring e.V. möchten wir uns recht herzlich für die Teilnahme an unserem Jubiläumsfest bedanken. Ganz besonders möchten wir uns bei allen Mitwirkenden des Musikvereins Klosterlechfeld e.V., die zum Gelingen dieser Feierlichkeit beigetragen haben, bedanken. Vor allem bedanken wir uns für eure Freundschaft zur Trachtenkapelle Scheuring und für eure Loyalität zur Blasmusik. Mit musikalischem Gruß und herzlichem Dank Michael Eisele Hermann Diem Erster Vorsitzende Dirigent
Dollansky Armin schrieb am 25.04.2010 bei 12:27:
Lieber Daniel, dein Können und Engagement ist für den Musikverein Klosterlechfeld e.V. eine wirkliche Bereicherung und Du hast es geschafft, die Jugendkapelle bei den Wertungsspielen zu einem "sehr guten Erfolg" zu bringen. Meinen Dank und meine Anerkennung möchte ich hier zum Ausdruck bringen. Armin Dollansky (1. Vorstand MV Klosterlechfeld)
Bollerer Sophie schrieb am 21.04.2010 bei 07:54:
Hallo Daniel! Glückwunsch für das wirklich gelungene Wertungsspiel. Das erste Stück war echt der Hammer, vor allem, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Stück selber komponiert. Und der Biene Maja Song klang echt spitze!
Hans Ecker schrieb am 13.01.2010 bei 22:24:
Hallo, das ist mal eine gelungene Webseite für einen Musikverein. Man sieht halt schon, dass da eine Webdesignagentur am Werk war. Viele Grüße, Hans
Die Bakterie schrieb am 21.11.2009 bei 23:07:
Tolle Seite! Die Bakterien grüßen Euch!
Carsten schrieb am 05.11.2009 bei 17:14:
Die neuen Seiten sehen ganz nett aus... ...weiter so ! Carsten
Musikverein Langerringen schrieb am 09.07.2009 bei 10:47:
Hallo, eure Musikerkollegen aus Langerringen veranstalten am Samstag 18.07. die No Name Night im Musikantenstadel in Langerringen (beim Sportplatz). Es spielt die Band Fuel und es gibt dieses Jahr sogar eine Coktailbar. Wüde uns freuen wenn wir den einen oder anderen von euch sehen.
Hansen schrieb am 17.06.2009 bei 09:08:
Hey, Die Seite ist echt sehr sehr schön geworden!! Macht weiter so!! LG: Mike
Schmid Norbert schrieb am 04.06.2009 bei 08:46:
Servus MV Klosterlechfeld, ich muss Euch mal ein riesen Lob für das super Organisierte Fest aussprechen. Die Leute waren alle sehr nett ob beim Einlass oder die Bedienungen. Ihr seit auf dem richtigen Weg. Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei. Mfg Norbert 🙂
Musikverein Obermeitingen schrieb am 13.07.2008 bei 16:50:
Hallo Musikkollegen, am Sa. 19.07.08 veranstalten wir eine "Afrikanische Nacht" und möchten euch hierzu herzlich einladen. Würde uns freuen den ein oder anderen zu sehen. Weitere Infos zum Event unter www.mv-obermeitingen.de. Gruß