Inhalt

Musikverein und Jugendkapelle in Rust

Ausflug in den Europapark Rust
Ausflug in den Europapark Rust

Am 12.09.2010 unternahm der Musikverein zusammen mit der Musikkapelle und der Jugendkapelle ihren diesjährigen Vereinsausflug nach Rust. Mit voller Begeisterung ging es um 5.00 Uhr in der Früh los. Mit dem Busunternehmen Stuhler ging die Reise los, und wenn Englein eine Reise tun, dann ist das Wetter auch perfekt.

Bei heißen Temperaturen ging es dann in den Vergnügungspark und jede Abkühlung kam den Kiddis gerade recht. Um 18.00 ging es dann wieder Richtung Heimat und jedem der mitgefahren ist hat dieser Tag wahnsinnig viel Spass gemacht. So waren auch viele auf der Heimreise erschöpft vom vielen Achterbahn fahren.

Bedanken wollen wir uns bei den Organisatoren Sandra Lechner und Harald Schneider für diesen gelungenen Ausflug.

Weitere Fotos auf Flickr

Teile den Artikel

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.